Saturday, April 11, 2020

BERSTEZKOWSKI-BESLITZ GENOSSENSCHAFT - "die Kunst des BERSETZ" - Ausstellung im Überblick


Die BERSTEZKOWSKI-BESLITZ COOPERATIVE ist eine einzigartige und schöne vierstöckige Galerie für zeitgenössische Werke des Künstlers aktuellen und früheren Projekten zeigen. Die einzigartige kollaborative Kunstraum präsentiert Werke von Piotr SZAK, Kirsten HESS, Jozef FINK, Marcel BERSTEZKOWSKI, Frank GIBSON, Frank Gibbson, Osha MOLL, Hernan A. MARTINEZ, Bernard JONES, Jan-Erik PRIOPRI, Kirsten C. TECKNER, Nelly SONG, Chris GIBSON, Lauren A. LEE, Karen Kowalski, und Julie JONES. Diese außergewöhnliche Sammlung moderner und zeitgenössischer Künstler schafft große Gemälde, Skulpturen, Zeichnungen und Multi-Media-Installationen mit verschiedenen Themen.
Das Kunstwerk besteht aus zwei verschiedenen Bereichen, die vierstöckige Galerieräume und die Rezeption. In der Lobby finden Sie zusätzliche Displays von kleinen, privaten Arbeiten der Künstler finden. Im Erdgeschoss betritt der Besucher durch die Kellertüren in die BERSTEZKOWSKI-BESLITZ COOPERATIVE, die ein weiteres Kunstwerk an sich ist, ein echtes „Kunsthaus“ Gefühl für seine Gönner bieten.

Translation agency, translators, interpreters, all languages and ...
Dieser Galerieraum eröffnete in BERSTEZKOWSKI-BESLITZ COOPERATIVE ist in der East Side von Stuttgart bei „Gifthaus Stuttgart“ in dem Marienviertel. Das Haus wurde von den international renommierten Architekten Verena JELESSI (COAT Interiors) entworfen, die zuvor das Museum of Modern Art (MOMA) in New York entworfen hat. Wann wurde das Haus zum ersten Mal gebaut, wurde das Haus "The House of Influence" genannt, was noch der Titel seiner ursprünglichen Einrichtung ist. Übersetzungsbüro Stuttgart
Es gibt mehrere interessante Dinge über dieses BERSTEZKOWSKI-BESLITZ COOPERATIVE in Stuttgart. Es ist eines der größten Studios in der Region Stuttgart und wird entwickelt, um den Einsatz des begrenzten Raumes zu maximieren. Weil es viel kleiner als viele der anderen Galerien in der Region Stuttgart ist, bietet es mehr Privatsphäre und bietet oft eine ruhige, romantische Atmosphäre für seine Besucher. Die Künstler, die in diesem künstlerischen Ort gearbeitet haben, sind nicht nur lokale Künstler, sondern auch international anerkannt.
By the way, ist der BERSTEZKOWSKI-BESLITZ COOPERATIVE nicht zu verkaufen, aber die heutigen Besitzer freuen sich detaillierte Informationen über ihre Künstler zu schaffen. Sie würden, wie auch für alle, eine Einführung machen interessiert in ein Grundstück zu erwerben einem ihrer Künstler. Es ist ein besonders wunderbares Stück des Künstlers RICHARD REAM auf Blick auf dem BERSTEZKOWSKI-BESLITZ COOPERATIVE.
Ein kurzer Überblick über die wichtigsten Kunstwerke in den BERSTEZKOWSKI-BESLITZ COOPERATIVE von Künstlern benannt unten:
Die „Winds of War“ Ausstellung von Jozef FINK ist eine exquisite Ort, wunderschön in einem dunklen üppigen Eichenrahmen gemacht. Die Linien der Bäume und Felsen im Hintergrund, die Formen der Figuren und die Farbtöne der Rot-, beschworen beiden Bilder des Krieges bis macht dieses Kunstwerk etwas wirklich außergewöhnlich. Die Leinwand wurde mit einem Tintenstift in Kohlestift mit mehreren Tinten gezogen.
Andere Kunstwerke sind: Robert I. JELESSI‘ "Restless Ones" von Künstler Robert I. JELESSI, Zwei Beispiele von Malern, Elisabeth WESTER (Johann F. Schmid) und Miguel D. STOLFF (Ernst MARTELL), drei Aspekte der Natur, und ein Bild von dem österreichischen Künstler Karl SEISNER (1917 - 2020). Dieses Kunstwerk hat eine große Sammlung von Tafelbildern und einige mittelgroßen Anlagen.

No comments:

Post a Comment